Mein Name ist Laura Grahl (geb. Lienesch). Ich lebe im schönen Okel zusammen mit meiner kleinen Familie und unseren beiden Hunden Duffy und Luke.

2011 begann ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellte in der Kleintierpraxis7 bei Andreas Koppe.

Durch das tägliche Arbeiten mit Tieren, beschloss ich im September 2015 meinen Aufgabenbereich zu erweitern und begann die Weiterbildung zur Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Woßlick am 1. Deutschen Ausbildungsinstitut für Hundephysiotherapie in Kirchlegern. Im September 2016 vollendete ich meine Ausbildung erfolgreich.

Im September 2020 ging mein großer Traum einer eigenen Praxis in Erfüllung.

Mein Ziel ist es, die Lebensqualität Ihrer Vierbeiner zu verbessern. Hierfür bilde ich mich mit großer Freude regelmäßig weiter.

Hundephysiotherapie Syke mit kleinem Hund